Willkommen!

    No products in the cart.

    Menu

    Shop The Look No. 3 | Ein Übergangsmantel aus italienischem Mantelflausch

    Einen Mantel zu nähen gilt in Fachkreisen als Königsdisziplin des Schneiderhandwerks, habe ich gelesen. Gut, dass ich es erst gelesen habe, nachdem meine Mäntel schon (fast) fertig waren. Und ich muss sagen: Es ist überhaupt nicht so schlimm, wie es einem suggeriert wird. Das heißt: Ich habe mich unbewusst an etwas herangetraut, was eine geübte...

    Weekend Wardrobe

    Von der Idee der unkomplizierten Garderobe Wie sieht Deine Morgenroutine aus? Bei mir muss es morgens immer schnell gehen und ich habe keine Muse, mir länger als 2 Minuten Gedanken darüber zu machen, was ich anziehen werde. Trotzdem möchte ich „gut“ aussehen, denn nur dann fühle ich mich wirklich wohl in meiner Haut. Vor allem…

    1 2 3 6